C-Mädchen

Mädchen C super in die Hallensaison gestartet!

Am 17.11. fand das erste Hallenturnier der Mädchen C statt. Die BTG trat mit nur einer Auswechselspielerin in Rheine an. Außerdem war unser Cheftrainer Thomas leider verhindert, so dass wir von Anni gecoacht wurden. Wir waren durch das Vorbereitungsturnier in Celle in der Woche davor schon gut eingespielt. Der erste Gegner war Oelde. Wir waren mit unserem 4:1 Sieg sehr zufrieden! 😊 Im nächsten Spiel gegen Rheine wollten wir es genau so machen, nur noch weniger Gegentore bekommen und vielleicht noch mehr selber schießen. Außerdem wollten wir uns revanchieren weil Rheine uns den Westfalenpokal in der letzten Hallensaison vor der Nase weggeschnappt hatte. Das machten wir mit unserem klaren 6:0 Sieg auch deutlich!
Der Rest der Saison könnte gut so weiterlaufen! Vielen Dank an Anni für das super Coaching und an Thomas für die tolle Vorbereitung!
Von Lola