D-Mädchen

D-Mädchen Turnier in Oelde am 10.06.2018

Bei schwülwarmen Wetter sind wir heute in Oelde gegen Iserlohn, Oelde 1 und Oelde 2 angetreten.
Das waren echt harte Gegner! Gegen Iserlohn haben wir 2:2 gespielt. Die anderen beiden Spiele haben wir leider verloren – allerdings nicht torlos!
Anni, unsere Trainerin hat mich zwischendurch hinten eingeteilt, was ich sehr gut fand, um mal auszuprobieren ob ich das Tor auch verteidigen kann. Aber vorne Tore schießen gefällt mir besser! Zum Glück waren wir heute 7 Spielerinnen und konnten somit ausgewechselt werden. Wir hatten viel Spaß miteinander und es gab sogar belegte Brötchen! Über diese hat sich vor allem mein Bruder Janek gefreut, welcher als Schiedsrichter mitgefahren ist. Er hatte immer gute Tipps für uns! Schade das am Ende nicht noch die Sprenger angegangen sind, über eine kalte Dusche hätten wir uns gefreut.
Katja (7 Jahre)