Mädchen D am. 09.12.18

Mädchen D am. 09.12.18
Das erste Spiel gegen Werne haben wir 5-0 gewonnen. Das zweite Spiel gegen Buer haben wir zwar 3-2 verloren, aber erst lagen wir 3-0 im Rückstand, dann haben wir aber noch 2 Tore geschossen. Das nächste Spiel gegen Oelde haben wir 3-1 verloren, weil wir nicht so gut aufgepasst haben und den Schläger nicht richtig unten hatten. Das letzte Spiel gegen die beste Mannschaft, Iserlohn, haben wir 4-3 gewonnen. Das war total spannend. Wir haben erst 1-0 geführt, dann hat Iserlohn ausgeglichen. Dann haben wir wieder geführt, dann stand es aber 3-3. Dann musste eine Spielerin von Iserlohn und Malin verletzt raus. Weil wir keinen Auswechselspieler hatten, mussten wir in Unterzahl zuende spielen. Am Ende hat Kaja sogar noch das Siegtor geschossen.
Von Helene (Mädchen D)