Seniorenhockey

Alte Herren darf man ab einem Alter von 42 Jahren spielen – nach oben gibt es keine Altersgrenze und gerne auch die Damen dürfen sich angesprochen fühlen.

Wir trainieren ganzjährig immer wenn es möglich ist am Sonntag und am Mittwoch auf dem Platz am Brodhagen.

Für uns steht das Spiel im Mittelpunkt. Selbstverständlich wird auch in der Hallensaison unermüdlich das Brett gelegt, scharf geschoben und hart geschlenzt.

Einige von uns engagieren sich seit Jahren in verschiedenen Tätigkeiten für die Belange des Clubs. Nach dem Spiel werden aus medizinischen Gründen, auch die Verluste an Nikotin und Mineralien gerne ausgeglichen.

Wer also Interesse am gepflegten Hockey hat, ist jederzeit herzlich willkommen.

Damit du dabei sein kannst, melde dich per Mail an langecarsten1966@gmail.com oder telefonisch unter der Rufnummer: 0172-5791388.

Beste Grüße Carsten

(Fotoansprechpartner: Carsten Lange langecarsten1966@gmail.com )